MALER MÖSKE – Über 35 Jahre Erfahrung

Liebe Kunden, Liebe Geschäftspartner,

seit 35 Jahren steht Maler Möske für meisterhafte Qualität, Zuverlässigkeit und reibungslose Auftragsabwicklung im Malerhandwerk.
Kundenzufriedenheit und die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zeichnete die vergangenen Jahre aus.

Die Zeit fliegt und auch bei uns steht eine positive Veränderung ins Haus. Nach langjähriger Suche können wir endlich behaupten, den Betrieb in sehr gute Hände zu überreichen. Herr Maxim Kulesch ist ein Meister mit bereits vielseitiger Erfahrung und der nötigen Liebe zum Malerhandwerk.

Er ist bei der Maler Möske GmbH bereits seit über einem Jahr tätig und hat sie zum 1. Oktober 2020 übernommen. Für Sie als Kunden und Geschäftspartner wird sich nichts verändern alles läuft in gewohnter Qualität weiter und ich bleibe dem Betrieb noch einige Jahre beratend treu. Für Kontinuität ist also gesorgt.

Rainer Möske

Für mich ist die Maler Möske GmbH ein besonderer Meilenstein, auf den ich seit vielen Jahren hingearbeitet habe.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele gemeinsame Meisterwerke!

Maxim Kulesch

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und den Schutz unserer Mitarbeiter.
Deshalb müssen bei allen Einsätzen die empfohlenen Schutzmaßnahmen, wie das Tragen von Schutzmasken in geschlossenen Räumen und Abstandsregeln im Rahmen der COVID19-Pandemie, grundsätzlich eingehalten werden.

„Bleiben Sie gesund!“

Meisterhaft! - Seit 1985 in Ratingen

Meisterbetrieb seit über 30 Jahren!

Mit unseren motivierten Team an Facharbeitern stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Regional und überregional

In Ratingen ansässig sind wir nicht nur dort sondern in allen benachbarten Städten tätig!

Fair kalkulierte Preise

Wir arbeiten stets an unserem Preisgefüge, um Ihnen Top-Leistungen auch bezahlbar anbieten zu können!